Verabschiedung Rudolf Dukart

Unser langjähriger Mitarbeiter Rudolf Dukart hat uns heute, am 11.11. besucht!

Dukart kam, um sich von seinen Kolleginnen und Kollegen zu verabschieden. Der gelernte Werkzeugmacher war fünfzehn Jahre in der IWN-Fräserei tätig. Bereits Ende September ging der 65jährige in Rente. Drei Wochen vor Renteneintritt warf ihn leider eine schwere Erkrankung aus der Bahn. Eine offizielle Verabschiedung fiel damals aus und wir haben uns ernsthaft Sorgen um den Kollegen gemacht.

Umso schöner ist es, dass Rudolf Dukart heute zu uns kam und zeigte, dass er Glück im Unglück hatte und auf dem Weg der Besserung ist. Bei der heutigen nachgeholten Renten-Verabschiedung überreichten Teamleiter Tobias Kassen, Fertigungsleiter Matthias Buschkamp und Geschäftsführer Reinhold Schulte einen prall gefüllten Präsentkorb. Sie wünschten dem Neu-Rentner Dukart von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück – im Namen aller IWN-Mitarbeitenden.

Zurück