Herzlich Willkommen, Fertigungsleiter Andreas Peters

Am 1. November hat Andreas Peters seine neue Stelle als Fertigungsleiter von IWN angetreten. Der 46jährige übernimmt in dieser neu geschaffenen Funktion für den gesamten Produktionsbereich die Führungsverantwortung.

Andreas Peters ist ein in Theorie und Praxis sehr versierter Fachmann mit Berufserfahrung in vielen verantwortungsvollen Positionen. Er begann seine berufliche Laufbahn mit einer klassischen Berufsausbildung zum Industriemechaniker und bildete sich berufsbegleitend zum Zerspanungsmechaniker weiter. Ebenfalls berufsbegleitend absolvierte er ein Maschinenbaustudium an der Hochschule Lemgo. Später kam noch ein vertiefendes Studium im Bereich Fertigungstechnik an der Universität Paderborn hinzu.

Der Vater von vier Kindern hat in seiner Karriere schon als Berufsschullehrer und als Entwicklungsingenieur gearbeitet. Bei Parker Hannifin war er mehrere Jahre als Manufacturing Engineer tätig. In den letzten Jahren war er der Produktionsleiter beim Industrie- und Automobilzulieferer Schaeffler.

Bei IWN erwartet den Bielefelder eine abwechslungsreiche Position mit spannenden Aufgaben bei einem aufstrebenden Mittelständler. Herzlichen Willkommen im Team, Andreas Peters.

Zurück